Wenn du schon immer mal wissen wolltest, wo sich dein Handy, das Handy deines Kindes oder deiner Mitarbeiter gerade aufhält, dann finde es jetzt heraus! Mit HandyortenXXL wird das Handy orten per Andorid-OrtungsApp jetzt ganz leicht möglich! Bitte Voraussetzungen beachten*

Empfehlungen


handyortenxxl.de Webutation
  • XXL Freunde
    Manu Rodriguez
  • XXL Freunde
    Sandra Scheider
  • XXL Freunde
    Paula von Korthing
  • XXL Freunde
    Ralf Weber
  • XXL Freunde
    Mike Dollinger
  • XXL Freunde
    Susanne Kirsch

Wie ortet HandyortenXXL dein Handy!

Hier erklären wir euch, wie man bei HandyortenXXL ein Handy in 2 Minuten ortet!

GPS-ORTUNG per Android App von HandyortenXXL

Um es gleich vorweg zu sagen, wir orten per GPS-App und das nur für Android Smartphones wie z.B. dem Galaxy Ace von Samsung. Die HandyortenXXL-Ortungs-App muss dazu zunächst auf dem zu ortenden Smartphone installiert werden und das Handy anschließend ein mal aus und wieder angeschaltet werden - jetzt ist die Ortungs-App scharf und das Smartphone kann geortet werden! Wie das im Einzelnen genau funktioniert, erklären wir euch hier...

Ab sofort könnt ihr das Handy jederzeit und ganz einfach von zuhause aus am z.B. am heimischen PC, Laptop oder Tablet orten. Das Ergebnis der Ortung wird dir ganz ganau auf der Karte im Userbereich von HandyortenXXL angezeigt! Handyortung Karte

Wen kann bzw. darf ich mit HandyortenXXL orten?

Die Ortungssoftware darf z.B. auf dem eigenen Handy, dem von seinen minderjährigen Kindern oder mit Zustimmung auch auf dem von Mitarbeitern installiert werden. Natürlich darf dann auch die Ortung ausgeführt werden und man darf sich dann das Ergebnis auf der Karte unter www.handyortenxx.de anschauen.

Kann / darf ich mit HandyortenXXL ein fremdes Handy orten?

Die Antwort hierauf ist 100% NEIN!!! Der Handybesitzer oder Besitzerin muss immer zugestimmt haben und auch wie oben beschrieben erst die App geladen und installiert haben! Übrigens, ein Handy kurz zu entwenden, z.B. wenn der Partner in der Dusche ist und dann die Ortungs-App heimlich zu installieren ist streng verboten, auch wenn es immer wieder gemacht wird. Also, heimliches Handy orten ist nicht nur in Deutschland verboten, sondern mit unserer App auch gar nicht machbar.

Wer jedoch sein eigens Handy z.B. das seines Kindes orten möchte der kann das mit der Ortungs App von HandyortenXXl sehr gut umsetzen.

Was kostet HandyortenXXL

Ja, auch wir müssen irgendwie unsere Miete und unser tägliches Brot bezahlen, aber wir oben ja erklärt kann man bei uns sein Handy auch wirklich orten und es ist eben kein Fun App oder sonstwas.

Wir verlangen entweder 4,99 € pro Woche für 15 Ortungen oder 6,99 € pro Woche für 30 Ortungen im Ortungs Abo, das sind also gerade mal knapp 34 bzw. 24 Cent pro Ortung und wenn man bedenkt was sonst Sachen so kosten dann finden wir den Preis fair.

Was muss ich beachten?

Ganz wichtig ist, dass nach der Anmeldung dein Handy empfang hat und angeschaltet ist. Wir schicken dir eine SMS in der sich der Link für die App befindet! Bitte lade dir die Ortungs-App runter und folge den Anweisungen. Nachdem die Handy Ortungs App fertig installiert ist, schalte bitte dein Handy einmal aus und wieder ein. Die HandyortenXXL App ist jetzt aktiv. Du siehst die App nicht aber sie läuft und bei Bedarf wird sie unsichtbar aktiv und ortet das Handy!

Übersicht Handyortung

Handyorten kostenlosHandyortung Satellite Aktiv! Bitte loggen Sie sich ein, um die Ortung zu starten...
Handy Orten XXL Loader

Übersicht Aktivitäten

Handyorten ohne Anmeldung Im Gegensatz zu anderen Handyortung Anbietern orten wir ihr Handy per GPS und das ist bis auf ganz wenige Meter genau!

Wir möchten in diesem Zusammenhang auch darauf hinweisen, dass HandyortenXXL einer der ganz wenigen Anbieter ist, die reale & echte Handyortung per Android-Ortungs-App anbieten!
Mehr infos..

*Mit Hilfe des HandyOrtenXXL-Service für Android-Smartphones kannst du, wenn du über ein entsrechendes Gerät verfügst jede Woche 15x bzw. 30x mit Hilfe der HandyortenXXL-App im Sparabo dein Handy orten! Pro Woche bekommst du entweder 15 Ortungen für nur 4,99 Eur/Woche bzw. 30 Ortungen für nur 6,99 Eur/Woche im HandyortenXXL-Sparabo (jederzeit kündbar). Pro Handyortung sind das unglaubliche 34 bzw 24 Cent! Zum Kündigen sende bitte für das 4,99 Abo eine SMS mit "stop ortung", für das 6,99 Abo eine SMS mit "stop ortung2" an die 89000. Fragen zu HandyortenXXL jederzeit unter info@handyortenXXL.de
Copyright HandyOrtenXXL 2011 - Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Widerrufsrecht| Partnerprogramm | Hilfe | Handy orten | Abo Kündigen | Abo Bestellmaske